von , über "Internet & Phone Kabel 50" von Vodafone , am um 09:07 Uhr

Der schlechteste Anbieter.

Die Geschwindigkeit, der Kundenservice einfach nur schlecht.
Als ich gekündigte hatte, wurde es dann sehr kriminell. Es wurde z.B. behauptet, die Geräte seien nicht angekommen und ich müsste mehrere Hundert Euro bezahlen. Da ich die Geräte mit einschreiben eingeschickt habe und somit belegen konnte, dass alles bei Vodafone angekommen sei und sogar welcher Mitarbeiter das entgegengenommen hat, wurde ganz schnell behauptet, es wäre ein Missverständnis. Es gab einige Punkte mehr, die ich jetzt nicht alle aufzählen möchte.
Ich kann euch allen nur abraten, mit diesem Anbieter ein Vertragsverhältnis einzugehen.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
34 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von dieter4343 (Dieter Jacobs) 02.10.2017 um 09:38 Uhr
ich kann dem nur zustimmen. Man sollte bei diesem miesen Service fristlos kündigen können. Die Leisung stimmt auf keiner Ebene. Ich betrachte mich bei Vodavone als geknebelten Zwangskunden.
Kommentar von John22 (John ) 10.08.2019 um 06:59 Uhr
Vermeidet Vodafone! Die werden auch Euch belügen! Ich spreche aus Erfahrung. Spart Euch den Stress!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken