von , über "Red Internet & Phone DSL 50" von Vodafone , am um 12:19 Uhr

Der Techniker

Nach ständige W-LAN Ausfälle, die letzte war so lang (9 bis zirka 15 Uhr, ohne Internet UND ohne Festnetzt!) dass ich habe nochmal die Vodafone "Technische Störungen" Kundennummer angerufen.

Nach einige Telefonaten (leider, nicht alle Kundenbetreuer sind nett / haben Geduld / bleiben gerne am Apparat / helfen gerne) endlich haben wir es geschafft, ein Techniker zu bestellen.

Es war am eine Donnerstag Nachmittag bestellt, und könnte am Montag zw. 14 und 20 Uhr kommen.

Dass am selbe Abend die Störung vorbei war, habe ich entschieden, Vodafone zu informieren und der Techniker zu abbestellen.

Ich musste alle klären und danach wurde mich bestätigt, der Techniker sei abbestellt. Weil ich kenne "meine Hühner" und bin schon lange eine Vodafone Kunde, wollte ich kontrollieren: nach 2 Std. seit die erste Anruf, rief ich nochmal, um nachzuschauen, ob diese Techniker WIRKLICH abbestellt war.

Ergebnis? Nein. Der Techniker möchte immer noch zu mir am nächste Montag kommen: also, ich habe es noch ein mal abbestellt.

Ich spare euch die ganze 2-Tägige DRAMA, aber ich habe fast jeder paar Std. angerufen, um immer die selbe Techniker zu abbestellen: zwischen Donnerstag Abend und Sonntag Morgen (kein scherz!) ich habe vielleicht 3-5 Anrufe pro Tag gemacht (durchschnitt Wartezeit: 10-30 Minuten pro Anruf!!!), immer die selbe Techniker zu abbestellen. Es klingt unglaublich, ich weiß, aber bei JEDEM ANRUF die immer neue Mitarbeiter (keine Personalnummer, keine Name/Vorname, die sind einfach völlig Anonym und können ALLES MACHEN, alles sagen... Man kann nicht mal wissen, mit wem hat man gesprochen!) im Call-Center sagte mir dass er war bestellt, das er wird jetzt aber abbestellt, und dass ich sollte mich keine Sorge machen: DER TECHNIKER IST JETZT ABBESTELLT, liebe Kunde.

Nach 23 abbestellungen (vielleicht 27, was weiß ich...?), am Montag war der Techniker natürlich DA, für eine Problem der nicht mehr da war - seit TAGE.

Vergeblich habe ich versucht, nochmal mich zu entschuldigen (warum auch noch??!!! ...Aber ich schamte mich trotzdem fürs VODAFONE UNPROFESSIONALITÄT! Zweite-Hand Scham!!) und zu klären, ich habe tausend mal angerufen, tausend mal AB SOFORT diese Termin abbestellt, die Situation geschildert... Am Ende, habe ich falsch gemacht... und vielleicht nächstes mal kommt auf diese Grund keiner bei mir.

Immer wieder Danke, liebe Vodafone.

Ich wohne in die Pampa... hätte ich Wahl, hätte ich eine andere Anbieter ausgewählt... aber leider hier gibt es nur euch.
Schade.

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