von , über "Red Internet & Phone 100 Cable (100/6)" von Vodafone , am um 14:48 Uhr

Die Geschwindigkeit ist sehr unterschiedlich

Besonders in den Spitzenzeiten ist die Geschwindigkeit oft nicht ausreichend, sie liegt oftmals unter 50%. Der erste Geschwindigkeitstest ist meistens schlecht. Der zweite, nur wenige Minuten später dann wieder hervorragend.
Für Bestandkunden sollte es bessere Rabatte geben. Der Trick mit den Kündigen und dann doch weitermachen ist nervig.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 11.04.2017 um 23:14 Uhr
Nicht ausreichend bei 50% von 100 Mbit/s? Da hast du immer noch mehr als manch ein DSL Kunde.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken