von , über "Internet DSL 16" von Vodafone , am um 09:17 Uhr

Die haben wohl mehr verkauft als Sie liefern können

Wenns läuft, ist es gut, aber die Totalausfälle sind einfach zuviel, teilweise tagelang kein Internet und Telefon, manchmal mit dem Internet verbunden, aber kein Telefon und kein Seitenaufbau, um 20:00 bis 23:00 erheblich verlangsamt (Schätze mal TV). Filme streamen ist zur Hälfte der Zeit unmöglich.
Der Kundenservice ist freundlich, machmal auch auch kompetent, aber grundsätzlich nicht in der Lage zu helfen. Die Mitarbeiter werden auch vom Konzern für dumm gehalten, indem entscheidende Informationen verwehrt werden.
Fazit, für das schlechte Netz und den "britischen" Kundenservice eigentlich 0 Sterne, Zuverlässigkeit -5, Preisleistungsverhältnis -4, also insgesamt -2 Sterne
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken