von , über "DSL 16.000" von Vodafone , am um 19:24 Uhr

Die machen was sie wollen bzw nichts

Die erfinden lieber irgendwelche Sachen die nicht stimmen, anstatt mit der Wahrheit raus zu rücken.
Man bittet einfach darum, dass die mal einen Fehler checken sollen.. 3 Monate später ist immer noch nichts passiert.
Also Kundenservice is voll fürn Arsch.. kann ich mich direkt mit der Wand unterhalten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 15.11.2011 um 10:28 Uhr
Dieser Fehler ist wohl ein so großes Geheimnis, dass man darüber nichts schreiben kann. So ist dieser Bericht inhaltslos und damit für niemanden hilfreich.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken