von , über "DSL Flat 6000" von Vodafone , am um 16:33 Uhr

Downspeed auf ISDN-Niveau

Seit 5 Jahren nutzte ich problemlos das All-Inclusive-Packet von Arcor mit 6mbit Bandbreite. Kurz nach dem Vodafone seine Finger im Spiel hatte, häuften sich auf einmal die Verbindungsabbrüche und der Downspeed liegt bei kümmerlichen 60-100kbs. Eine Überprüfung durch einen Vodafone-Techniker ergab, daß die TAL gestört war und durch die Telekom entstört werden müsse. Anstatt dies bei der DTAG in Auftrag zu geben, wurde einfach meine Bandbreite auf 2mbit heruntergestuft und ich bekam die lapidare Auskunft, daß ich damit leben müsse und dies auch kein Grund zu einer außerordentlichen Kündigung wäre... Kundenfreundlichkeit sieht anders aus, liebe Damen und Herren von Vodafone !!

Gottseidank läuft der Vertrag bei diesem Verbrecherverein nur noch bis März 2010 und ich habe bereits bei der Telekom einen Portierungsauftrag zu VDSL25 gestellt.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
31 von 86 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken