von , über "DSL 6.000" von Vodafone , am um 18:24 Uhr

DSL lahm und unzuverlässige Versprechung bei Kontakt

Der Speedtest zum DSL 6000 zeigt eine Leistung die bei ca. 10% liegt. Verkaufsgespräche werden (z. B. für Anschlussvertrag) telefonisch durchgeführt. Die Gespräche werden aufgezeichnet. Beim letzten Gespräch wurden mir ein Preisnachlass und eine kostenlose neue Box versprochen. Drei Wochen später teilte man mir mit, dass dieses Gespräch offensichtlich nie stattgefunden hat. Die neue Box sollte nun 39,- Euro kosten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken