von , über "Red Internet & Phone DSL 50" von Vodafone , am um 12:22 Uhr

Eigentlich gut, aber derzeit grottig (abends 2-4MBit statt 50MBit)

Seit einer Woche kann/will Vodafone den Fehler nicht beheben, Geschwindigkeit tagsüber (wenn wir arbeiten) 1A => 50 MBit / 10 MBit), abends, wenn wir von der Mediathek und Netflix streamen möchten, 2-4MBit, heißt, wir können nur SAT-TV schauen, wenn wir zu Hause sind. Das geht gar nicht, wenn das nicht schnell besser wird, werde ich außerordentlich kündigen/wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken