von , über "DSL 16.000" von Vodafone , am um 21:52 Uhr

Ein Horror

Im Rahmen eines Neubaus wollte ich zu Vodafone wechseln. Ich habe mich rechtzeitig darum gekümmert. Zum Einzug hat der Schalttermin nicht geklappt. Ich wurde immer wieder vertröstet. Als nach einem Monat der Techniker immer noch nicht da war (trotz Termine), habe ich angerufen und musste erfahren, dass ich noch immer keine Kundennummer habe. Dafür sollte meine DSL-Geschwindigkeit auf satte 1000 kbit/s sinken. Der mäßig freundliche Herr von der Hotline fragte mich, ob das ok sei. Ich verneinte und bat um eine Kündigungsbestätigung, auf die ich bis heute warte. Das Resultat war am Ende, dass ich auch meine alte Telefonnummer verloren habe. Ich bin dann zu O2 gewechselt. Da hat alles super funktioniert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken