von , über "DSL 2.000" von Vodafone , am um 21:53 Uhr

ein zufriedener Kunde

Ich habe seit etwa 30 Tagen einen Komplettanschluß bei Vodafone Internet (2000) und Telefonanschluß (Flat).Bevor ich von der Telekom nach über 30 Jahren wechelte waren folgende Kriterien maßgebend zu meiner Entscheidung
-freundliche, kompotente, hilfsbereite und kostenlose(!)Hotline (manche Anbieter verlangen hier bis zu 0,99 Euro die Minute
-das zur Zeit kostengünstigste Angebot. Unter Berücksichtigung von Allem monatlich etwa 23 Euro auf 2 Jahren.
-ein fairer Partner. Ich hatte einen Vertrag bis 6000 abgeschlossen. Solch ein Vertrag, wie auch bei allen anderen Anbieter, hat auch bei einer geringerer Geschwindigkeit rechtsgültigkeit. Von Vodafone bekam ich nach einiger Zeit die Mitteilung das nur eine Geschwindigkeit von 2000 möglich ist. Falls ich hiermit nicht einverstanden wäre, bot man eine Stornierung an !!
Fairer geht es wohl kaum.
Zu meiner bisherigen 30täglichen Erfahrung kann ich nur sagen alles funktionert einwandfrei. Ein Anruf bei der techn. Hotline wegen eines vermeintlichen Fehlers (es lag an mir)wurde kompotent beraten und es erfolgte das Angebot einen Techniker vor Ort zu senden. (kostenlos!)
Ich bin sehr zufrieden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
168 von 217 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken