Anzeige

von , über "DSL 16.000" von Vodafone , am um 08:30 Uhr

einfach nur eine freschheit

haben von anfang an nur probleme. haben angefangen mit dem surf sofort packet umts weil damals bei uns auf dem land kein dsl verfügbar war.nach einem umzug wollten wir schon eigentlich zur T com wechseln dann der schock rechnung kommt über 300 euro für 2 tage umts internet man muss ja seine homezone vom stick ummelden (ich erinner mich an die werbung "Deutschlandweit kostenlos surfen" von wegen). die kosten wurden uns erlassen im gegenzug mussten wir nen 24 monate dsl 16000 vertrag abschliesen.

soweit so gut leitung war recht stabil und ging auch dann alles recht schnell mit schaltung und techniker termin

9 monate später mussten wir wieder umziehen
und schon nimm das elend seinen lauf.

habe nach dem umzug sofort bei der kundenhotline angerufen und den umzug beauftragen lassen was den vertrag automatisch wieder auf 2 jahre verlängert. am telefon wurde mir dann noch versichert ich könne den umts stick an der neue adresse verwenden bis die 16000er leitung wieder geschaltet ist ohne das kosten auf mich zukommen (extra 3mal nachgefragt)
5 tage später rechnung über 480 euro für paar tage umts.
sofort kundenservice angerufen gefragt was das soll.mir wurde dann gesagt das wurde storniert und ich bekomme mein geld wieder , war natürlich nicht der fall im gegenteil die 480 euro wurden ganz fresh abgebucht.

so nach dem ich mir die 480 euro wieder per rücklastschrifft geholt habe kam auch endlich mal nen brief mit nem techniker termin und schaltungs termin.

techniker sollte am 20.10. da sein zeischen 9:00 und 16:00
zu meiner überraschung klingelte es punkt 8 techniker war da
war auch ganz fix fertig.
aber von internet keine spur. wieder hotline angerufen kann noch bis 18 uhr dauern dann würde es aber gehen.

aus 18 uhr wurde dann nach langem hin und her und gefühlen 100 anrufen bei der hotline würde daraus der 26.10

dachte schon das elend hat ein ende aber fehlanzeige
statt der 16000er leitung kommt bei mir nur was knapp über 2000 an wenn ich glück habe meist jedoch nur so zwichen 300 und 500

gestern nochmal angerufen ja da müssen sie schauen das muss nochmal geprüft werden kann nochmal bis zu 48 stungen dauern.
so gestern war samstag und jetzt kommt noch der brücken tag und der feiertag rechne persöhnlich erst mit ende der woche damit das sich was tut wenn überhaupt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Lipovitan 02.11.2011 um 15:33 Uhr
so der der feiertag und der brücken tag ist rum und noch immer keine antwort oder eine info von vodafone wie der stamd der dinge ist bei der letzten messung waren es wieder nur ca 1300 und keine 16000
Kommentar von Adebaran (Rainer Baldauf) 04.11.2011 um 19:18 Uhr
bei UMTS Stick Vodafone bitte alle User höllisch aufpassen!Lieber andere Provider

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken