Anzeige

von , über "DSL 16.000" von Vodafone , am um 13:48 Uhr

Erfahrungen mit Vodafone (vormals Arcor )

Es kommt sehr darauf an welchen Hotline Mitarbeiter man gerade erwischt, wenn man Glück hat bekommt man einen sehr kompetenten Mitarbeiter und man wird mit seinem Anliegen auch gut vermittelt an den Technik Bereich und alles läuft sehr Professionell ab. Es kann aber auch sein das genau das Gegenteil eintritt und man mit seinem Anliegen nicht ernst genommen wird und die Bearbeitung schon mal mehrere Wochen dauern kann.
Habe beides schon erlebt , aber bei den anderen Anbietern soll es auch nicht besser sein.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken