von , über "DSL 6.000" von Vodafone , am um 07:31 Uhr

Erfahrungsberichr

Ich habe im Januar 2011 einen Vertrag zum Wechsel zu Vodafon unterschrieben. Umstellung erfolgte am 07.07.2011. Anschluß wurde zwar geschaltet, aber die Easy-Box zog sich unverständlicher Weise 2 verschiedene IP-Adressen und löste damit einen Interessenkonflikt innerhalb meiner Anlage aus. Nachdem dieser Konflikt durch eine Softwarefirma, nicht durch Vodafon gelöst wurde, funktionierte der Anschluß 3 Tage, dann trat eine Störung auf. Nach Anruf bei Vodafon wurde mir mitgeteilt, dass meine Easybox defekt sei und ich eine neue bekomme. Inzwischen sind 6 Monate vergangen, ich habe die 4. Easybox und nach einer kräftigen Beschwerde bei Vodafon kam der Service von der DB und stellte erhebliche Mängel fest und nach Installation der 3. angeblich, defekten Easybox funktioniert mein Anschluß jetzt immerhin mit einer Übertragungsrate von knapp 50%.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken