von , über "Red Internet & Phone DSL 50" von Vodafone , am um 12:11 Uhr

Erwartungen bestätigt

Vodafone hat es geschafft all meine Befürchtungen erneut zu bestätigen. Die Hotline, Störungsbearbeitung lässt nicht zu wünschen übrig, sie ist grottenschlecht.
Keine Eskalation an Vorgesetze möglich oder verweigert.
Störungsmeldungen und -beseitigungen werden verzögert, nicht abgearbeitet.
Da bezahlt man 50 MBit, erhält aber nur 1.500 kBit . Die Kündigung geht noch heute raus, selbst wenn ich noch 1 Jahr warten muss.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken