von , über "Red Internet & Phone Business 200 Cable" von Vodafone , am um 03:22 Uhr

Es hapert am notwendigen Kundenservice

Installation des Kabelmodems einfach, Geschwindigkeit sehr gut und stabil, Kundenservice aber schwer erreichbar. Es sind meist mehrere Anrufe notwendig, um den zuständigen Kundendienstsachbearbeiter zu erreichen. Man muss lange Wartezeiten mit Musikberieselung und Werbung über sich ergehen lassen, bis es endlich zu einem Kontakt mit einem Mitarbeiter kommt, der dann aber meist für das entsprechende Problem nicht zuständig ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken