von , über "Red Internet & Phone 400 Cable" von Vodafone , am um 10:30 Uhr

Es ist eine Katastrophe

Schon seit einem Jahr haben wir katastrophal schlechtes Internet mit deutlich unter 50Mb/s, oft noch nicht einmal 10Mb/s oder es bricht sogar ständig weg. Die Techniker die hierher geschickt wurden konnten nichts ändern und waren zum Teil extrem unfreundlich.
Deren Argumente sind bereits bestehende Netzstörungen, Rückkopplungen aus anderen Häusern ... Unser Anschluß ist mitten in Berlin! Es kann doch nicht sein, dass Vodafon dauerhaft keine vernünftige Internetverbindung in Berlin liefern kann, aber unser Geld kassiert und ständig (völlig unrealistische) Werbung macht, was alles möglich sei.
Wir verbringen kostbare Lebens- und Arbeitszeit damit, ständig die Musik (das Gedudel) vom Kundendienst anzuhören. Der Kundendienst ist im besten Fall sehr verständnisvoll, kann aber trotzdem nicht helfen. Im schlechten Fall sind sie extrem unhöflich und legen einfach auf. Es ist grausam!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken