Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Unqaulifiziertes Schimpfen. Du hast eine grenzwertige Leitung, per RAM geschaltet. Die 3000 bei 1&1 waren vermutlich fix geschaltet, aber dafür stabil. Hättest Du alles in Wikipedia nachlesen können.
fair wäre wenn die Provider abrechnen würden was sie auch tatsächlich liefern,da wär auch das Interesse größer die Leitungen schnell und stabil zu halten,wenns nur Geld für Leistung gibt.
das stimmt allerdings! wenn man probleme hat, kann man im prinzip alle provider vergessen. maximal telekom und regionale oder kabelanbieter mögen hier eine ausnahme bilden.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Es sind alle gleich!
Erst wurde der zugesicherte Anschlußtermin um 5 Wochen verschoben, dann eine Horror Rechnung abgebucht das ich jetzt noch Guthaben auf dem Konto bei Vodafon habe jedenfalls laut meines vodafone Zugangs! Jetzt bekomme ich plötzlich Post von einem Vodafon Inkassounternehmen. Also Prima und echt nur zu empfehlen wer gute Nerven, viel Zeit und sonnst nichts weiter zu tun hat. Einfach nur zum Kotzen! Also das dritte mal zur Verbraucherzentrale!
Kurz noch zur Geschwindigkeit: bei 1&1 hatten wir nur knapp eine 3000 DSL und bei Vodafone gehen sogar wenn es klappt fast 6000 DSL. Wie das wohl geht ohne Leitungswechsel oder sonstigen Baustellen????? Willkür??? Mann ist denen halt ausgeliefert!