von , über "Red Internet & Phone 100 Cable (100/6)" von Vodafone , am um 09:53 Uhr

Es wird auf Kundenfang gegangen und das Kabel 200 angeboten

Ich habe seit Wochen eine schlechte bis mäßige Internetverbindung. Es war auch schon ein Monteur vor Ort der unglaubliches festgestellt hat, die Anlage ist vor einem 3/4 Jahr nicht korrekt montiert wurden und ich bezahle für eine vollkommene Leistung von 100.000 kbit erreiche jedoch nur maximal 28 %.
Das unglaubliche an der Sache ist man wird von E-Mail / SMS usw. überschüttet, dass mann auf Kabel 200 erhöhen soll. Mir ist das absolut unverständlich wie das gehen soll, wo Vodafon noch nicht mal die Kabel 100 sicher stellen kann.
Es wird noch besser, die gemeldeten Störungen werden ohne etwas von Seitens Vodafon zu tun auf erledigt gesetzt. Obwohl vertraglich vereinbart wurde eine 48 Std Reaktionszeit.
Selbst eine Entschuldigung für solch ein Verhalten gibt es nicht.
Als Kunde ist mann da wirklich ganz schön sauer.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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