von , über "Red Internet & Phone 500 Cable" von Vodafone , am um 21:17 Uhr

Extrem schlecht

Sehr sehr enttäuschend! Viel Lärm um Nix. Das sollte der neue Slogan sein. Ich kann diese Firma zusammen mit Unitymedia niemanden empfehlen. Man stelle sich vor man ruft da bei Unity/Vodafon an um sein aktuelles Internet in ein schnellers umbuchen zu lassen. Kollege am Telefon" Jo kein Problem geht zacki zacki. Heut Abend hamses". Ich ganz happy. Doch es kam nichts. 2 Tage gewartet. Erneut 25 Min in der Warteschlange. Kollege sagt mir dann er kann nichts sehen im System. Der bittet mich ganz chillig doch noch mal die gleiche Nummer zu Wählen und mich dann mit dem Service verbinden zu lassen.
Das muss man erstmal verdauen als Kunde. Schließlich wollte man doch nur schnelleres Internet. So dann wieder 20 Min in der Warteschlange. Kollege geht ran ich schildere ihm kurz was los ist. Er regt sich über sein Kollegenteam auf und legt einfach auf. Jap Sie haben richtig gelesen. Einfach aufgelegt.
Nun kochte es in mir. Und ja die nächsten 20 Min in der Warteschlange, die warte ich doch ganz gerne. Aus 20 min wurden 40. Meine Wut aber, die verging nicht. Jemand ging ran. Ich aber trotzdem höfflich geredet. Der Kollege entschuldigte sich und wir nahmen die Bestellung erneut auf. Sagte es sei heute Abend da. Das neue, schnelle Internet. Der Satz kam mir aber bekannt vor.
Und ich hatte recht. 2 Tage später kam das neue Internet. Allerdings nicht die 1000Mbits, wie versprochen und wie einige Verfügbarkeitstest es bestätigten sondern nur die Hälfte. Also rufe ich 2 Tage später wieder an. Mein CabelRouter ist tip top. Plötzlich sagen die mir doch, dass die 1.000Mbits garnicht bei mir verfügbar sind. Ich halb im Koma, wegen der Einsicht, die mir plötzlich kam, dass da keiner weiss, was der andere macht. Habe mich bedankt und naja was soll ich sagen... die sind einfach fertig mit der Welt und haben sich extrem übernommen mit Ihrer Übernahme.
DOCH JETZT KOMMT DER HAMMER.
5 Tage später..... Ich habe 4 Handyverträge bei denen. Da ist meine Frau auf der Arbeit.. will mich Nachts anrufen, damit ich sie abholen kann (Krankenschwester)... da geht ihr Handy nicht mehr.
"Diese Nummer ist nicht vergeben". Halben Herzinfakt später schaue ich im Onlinecenter und da wurde doch tatsächlich einer der 4 Verträge einfach rausgenommen und die Nummer gelöscht.
Und jetzt dürfen Sie 3 mal raten was ich gerade wärend ich das hier verfasse versuche?!?! Jap, ich sitzte am Freitag Abend um 21:30 In der Warteschlange von VodafonUnitymedia und die vorraussichtliche Wartezeit beträgt 50 Min. Sie haben richtig gelesen 50 min.
Habe vergessen zu erwähnen, dass ich schon vor Tagen eine Beschwerde wegen der Internetgeschichte geschrieben habe.
Da kommt einfach nichts zurück.
Ich bin seit ca 8 Jahren Kunde und denke gerade echt über einen Wechsel nach. Und Liebes VodafonTeam Ich kenne die Masche, dass Sie nach meinem Bericht so tuen, als ob Sie sich bemühen und mich in einen Kommentar dazu auffordern doch mal beim Kundencenter anzurufen. Bitte lassen Sie diesen Trick. Hier mal die Kundennummer falls Sie sich wirklich sorgen. 641944201
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken