von , über "Red Internet & Phone DSL 50" von Vodafone , am um 16:28 Uhr

Extrem schlecht

Ich habe einen Kabeltarif mit 50Mbit gebucht, tatsächlich kommen bei mir zwischen 1 bis maximal 4Mbit an. Außerdem hat Vodafone keine Hotline und keinen Kundenservice, sie kann man entweder telefonisch noch schriftlich erreichen. Hat man bei Vodafone ein technisches Problem, dann bleibt nur noch abzuwarten, bis der Vertrag ausläuft und den Anbieter zu wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken