Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Extreme Störungen in der Verfügbarkeit
Die bekommen es einfach nicht hin eine stabile Leitung bereitzustellen.
Durch VOIP ist natürlich auch kein Telefonie möglich.
In den letzten 13h hat der Router bereits 28 mal den Sync verloren. Teilweise wird ann mit eine Upload von 7xx kb und einem Download von 3xx kb syncronisiert, eine Minute Später wieder mit 7xx und 6xxx kb (was ja dsl 6000 entspricht)
An der hotline hört man jedesmal "ihre Störung vom **.** wurde behoben.
Hallo warum rufe ich wohl schon wieder an?
Leider hängt man im schnitt 10-15 min. in der Warteschlange., teilweise sogar 20 min.
Die MA an der Hotline sind aber immer nett und bemüht.
2x war der Techniker da. 1x sollte ich den sogar bezahlen...
Nach eeinem 3/4 Jahr habe ich un ausserordentlich gekündigt.
Ich hoffe ja das Vodafone das Akzeptiert, oder halt ihren Vertrag erfüllen.