von , über "DSL Flat 16000" von Vodafone , am um 13:18 Uhr

Firma in Abwicklung

Trotz gebuchter 16.000 kommen im Schnitt nur 5600 an. Nach der Ankündigung von Vodafone den DSL Bereich auszulagern und in Zukunft die Konzentration auf LTE zu legen hat sich das ganze nochmals verschlechtert. Kundenservice ist quasi nicht vorhanden, 15-30 Minuten Warteschleife keine Seltenheit (okay ist zur Zeit noch kostenlos) Zudem wirken die meisten Mitarbeiter inkompetent und nur auf den schnellen Euro aus. Kundenbindung Fehlanzeige !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken