von , über "DSL 6.000" von Vodafone , am um 13:03 Uhr

Gefangen im Chaos

Nach nun immerhin schon 14 Monaten Vertragslaufzeit, mehreren Beschwerden und vielen Geschwindigkeitstests seitens Vodafone wurde nun festgestellt das mein Internetanschluss wirklich zu langsam ist. Ich habe DSL 6000 bestellt, weil es das maximal Mögliche ist, und bekomme ganze 1800kbit/s. Da ich mit Vodafone auch schon bei Mobilfunkverträgen meine Probleme hatte bin ich da schon zu Klarmobil gewechselt und bin vollstens zufrieden.
Am Ende muss ich leider sagen das es mir so vorkommt, dass Vodafone die Kunden relativ egal sind, 30 Minuten Wartezeit in der Warteschleife sprechen für sich!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken