von , über "DSL 16.000" von Vodafone , am um 11:14 Uhr

Geringe Bandbreite, schlechter Service

Nach 2 Jahren Vodafone bleibt die Bilanz: nie wieder!

(1) Die versprochene Bandbreite wird bei Weitem nicht erreicht; wenn es gut läuft die Hälfte der als verfügbar angegebenen 16k. Zudem kommt es ständig zu kurzfristigen Ausfällen
(2) Der Kundenservice erwies sich als schlecht erreichbar und vor allem, schlecht vernetzt. Anfragen werden so lange weitergeleitet, bis sie aus dem System verschwinden und niemand mehr zuständig ist
(3) Keine Informationen zu sicherheitsrelevanten Informationen. Im August 2013 warnt das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik vor einer Sicherheitslücke bei Vodafone Routern (https://www.buerger-cert.de/archive?type=widtechnicalwarning&nr=TW-T13-0053). Von dieser Lücke erfuhr ich über Spiegel Online und nicht durch Vodafone
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken