Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Geringe Bandbreite, schlechter Service
(1) Die versprochene Bandbreite wird bei Weitem nicht erreicht; wenn es gut läuft die Hälfte der als verfügbar angegebenen 16k. Zudem kommt es ständig zu kurzfristigen Ausfällen
(2) Der Kundenservice erwies sich als schlecht erreichbar und vor allem, schlecht vernetzt. Anfragen werden so lange weitergeleitet, bis sie aus dem System verschwinden und niemand mehr zuständig ist
(3) Keine Informationen zu sicherheitsrelevanten Informationen. Im August 2013 warnt das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik vor einer Sicherheitslücke bei Vodafone Routern (https://www.buerger-cert.de/archive?type=widtechnicalwarning&nr=TW-T13-0053). Von dieser Lücke erfuhr ich über Spiegel Online und nicht durch Vodafone