Anzeige

von , über "DSL 2.000" von Vodafone , am um 08:49 Uhr

Gibt DSL Leitung nicht frei

Telefon und DSL schriftlich gekündigt. Von Vodafon eine Bestätigung erhalten. Trotzdem wurde die DSL Leitung nicht freigegeben. Aussage Vodafon: Unsere Schuld - die DSL Leitung wurde 3 Wochen blockiert - wegen Bearbeitung. Die monatlichen Extrakosten für Telefon und DSL wurden trotzdem berechnet. Das schlimme dabei - du kannst nichts tun.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
34 von 114 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von praetorianer69 (praetorianer69) 09.10.2009 um 15:29 Uhr
das hört sich echt mies an, ja ich denke man muss auch ein bischen Glück haben mit seinen Anbieter.Ein Bekannter von mir hatte auch Probleme mit Vo..jetzt ist er auch bei T-Com alles läuft super
Kommentar von Altermann (Altermann) 09.10.2009 um 17:15 Uhr
Wenn das denen ihre Schuld war,warum zahlst Du dann überhaupt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken