von , über "Red Internet & Phone 1000 Cable" von Vodafone , am um 09:42 Uhr

Gigabit??? Wann denn mal??

Seit knapp 3 Monaten Red Internet & Phone 1000 Cable in Frankfurt am Main. In der Zeit 4!! Totalausfälle der Internetanbindung über mehrere Tage, eimal länger als eine Woche und einmal war sogar das Kabelfernsehen mit weg. Wenn es dann mal funktioniert, dann mit Packetloss und für 2020 unwürdige Pingzahlen von >100 ... Die durchschnittlichen Werte der eigentlichen Übertragung liegen bei 40 - 60 % im Download und 30 - 50 % im Upload. Selbstverständlich sind das dann immer noch mindestens 400 Mbit Down und 15 Mbit Up, womit manch ein Bewohner im letzten Eck des Hinterwaldes wahrscheinlich echt happy wäre, aber definitiv nicht das wofür ich eigentlich bezahle! Als Schulnote und mit ganz viel gutem Willen ausgedrückt eine 4 --- ! Und das auch nur weil der Kundenservice wirklich bemüht ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Koelner46 (koelner) 04.06.2020 um 23:45 Uhr
Hm, vielleicht eine alte Hausverkabelung, oder Sternverteilung? War bei uns so. Neue Kabel verlegt von Vodafone und nun läuft alles Top.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken