Anzeige

von , über "DSL 6.000" von Vodafone , am um 11:19 Uhr

Grauenhafte Verbindung

Hallo,

ich bin jetzt seit Januar 2009 Vodafone Kunde. Ich surfte seit 13 Monaten ohne Probleme. Ich habe zwar eine DSL 6000 Leitung bestellt, aber Aufgrund meiner sehr hohen Leitungsdämpfung ist bei mir nur max. DSL 1000 - DSL 2000 möglich. Kein Problem, habe mich damit abgefunden.

Seit 2 Wochen wird mein DSL aber IMMER ABENDS ab ca. 18 Uhr brechend langsam. Ich surfe mit ca. 450kb. Ein Alptraum.

Ich rief an und es wurde mir gesagt, dass sich darum gekümmert wird und ich zurück gerufen werde. Kein Rückruf, Probleme immer noch die selben. Ich rief wieder an und man versprach mir, dass sich wieder einer meldet. Hat sich auch nicht. Ich schrieb eine E-Mail - darauf erhielt ich keine Antwort.

Gestern Abend war es dann soweit: Ich kam überhaupt nicht mehr in's INternet. Nicht extrem langsam, sondern überhaupt nicht!

Ich habe die Hotline angerufen und sage und schreibe 48 Minuten gewartet, bis ich jemanden an der Strippe habe!

Ich habe dort mein Problem wieder geschildet und es wurde mir wieder nur gesagt, dass sich darum gekümmert wird. Lachhaft....

Jetzt funktioniert mein Internet und ich kann mir schon ausmalen, wie es heute Abend wird.

Mein Fazit: Meine Kündungig ist garantiert.

Eine Frechheit....
Stundenlanges warten bis man mal jemanden erreicht hat und dann funktioniert seit 2 Wochen immer noch nichts!

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
46 von 91 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Manninett 19.02.2010 um 12:23 Uhr
Findes es gut, daß Du hier darüber berichtest, denn nur so können WIR wenigstens ein klein wenig Einfluss auf deren Kassen nehmen.Offensichtlich ernten die alle, ohne zu säen.
Kommentar von Sven Patzsch 19.02.2010 um 16:20 Uhr
Da muss ich völlig zustimmen! Es wird viel DSL verkauft, aber am technischen Personal wird absolut gespart. Meist merkt man dies erst, wenn techn. Probleme auftauchen. Akquise hui, Technik pfui!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken