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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Ist echt schwer zu versthen, welches Problem Du hast und die wenigen SMS Zeichen hier, lassen auch keine Hilfe zu.Suche Dir einen anderen Anbieter !
Auch wenn es miserabel geschrieben ist - ich kann das verstehen. Wir haben nämlich denselben Mist ...
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Große Probleme
14.10.10 gegen 20:00 unsere smartbox hat zwar power aber eine kontroll LED leuchtet rot und wir haben weder i-net noch funktionirt das telefon und es ist nicht der erste vorfall dieser art alein 2010 ist es bestimmt das 5. mal. Und so rufen wir bei der service Hotline an (wie immer) und auch dieses mal mindestens 5 min warten um überhaup durch zu kommen dann versuchen sie deine verbindung zu reseten dann sollst du deine box reseten das funktionirt bis daruf das du wenn du versuchst die box mit deiner Registrationskey freizuschalten (du sollst den höhrer abheben auf die ansage warten und den key eingeben) aber wenn wir den höhrer abheben kommt sie werden verbunden bitte warten und das 10 min und dann es tut uns leit sie konnten nicht verbunden werden aufgelegt. Wir rufen wider bei der hotline an die sagen die registrirungshotline währe überlastet oder würde upgedatet ich solle es später probiren. Später klappt es endlich box resetet trozdem funktionirt nichts. Erneuter anruf bei der servicehotline die sagen unsere smartbox währe kaputt und schiken uns eine neue zu in 4 Tagen 4 tage ohne telefon internet und sogar unser handy war lehr. Ich lege auf unsere box funktionirt. Ihr denkt ah ist doch nen tolles ende, wir sagen euch das währe es wenn wir nicht 3 stunden rumtelefonirt hätten, und das nicht das 5. mal dieses jahr pasairt währe.