von , über "DSL Flat 16000" von Vodafone , am um 09:21 Uhr

Große Startprobleme

Im Vorfeld viele Unklarheiten und oft inkompetente Hotlinemitarbeiter. Nach Kündigung des Auftrages, dann pünktliche Freischaltung. DSL Geschwindigkeit akzeptabel durchschnittlich 70 - 80%, aber ich konnte 1 Woche nicht angerufen werden. Dafür entschuldigte man sich und gewährte einen Bonus von 30 Euro.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken