von , über "Red Internet & Phone 50 Cable" von Vodafone , am um 13:28 Uhr

grottiger Kundenservice

Auch wenn Vodafone lukrative Angebote hat, der Kundenservice hat nicht mal einen halben Stern verdient. Also, solange man es umgehen kann, auf den Kundenservice zurückgreifen zu müssen, ist alles ok. Ist dem nicht so, ist man aufgeschmissen. Denn beim kleinsten Problem ist die Hotline maßlos überfordert. Verständigungsprobleme durch schlechtes Deutsch, unzählige Anrufe in denen jeder etwas anderes sagt, anonyme Berater ohne wirkliche Ahnung... Es ist eine schrecklich langwierige und anstrengende Prozedur. Aber vielleicht sind deutsche Telefon- und Internetanbieter ähnlich, denn von O2 habe ich auch übles gehört. Naja, ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, denn bei Vodafone zu bleiben ist keine Option. Zu viel Ärger!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken