Anzeige

von , über "Internet & Phone DSL 50 (VDSL)" von Vodafone , am um 09:32 Uhr

Gutschrift verlangen dass es nur so brummt!

Nachdem die ganze Sache nach fast 2 Jahren immer noch nicht rund läuft (komplette Abbrüche, TV ruckelt etc.) notiere ich mir seit einiger Zeit alle Tage und Uhrzeiten des Ausfalls und verlange für diese Tage die Grundgebühr zurück. Gleichzeitig drohe ich mit meinem ausserordentlichen Kündigungsrecht wegen Nichteinhaltung des Vertrags.Das funktioniert dann! Sollten Sie auch so machen bei Problemen, vielleicht lernen Sie dann mal was! Mit VDSL ist es zwar besser geworden (HDTV aufnehmen und ein anderes HD ansehen und noch was downloaden funktioniert meistens), muss man aber für den Preis aber auch verlangen können.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken