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von , über "Red Internet & Phone Cable 100" von Vodafone , am um 12:58 Uhr

Hände weg von Vodafone - Kabel

Schlechte Beratung, schlechter Kundenservice: Um ein, wie sich hinterher herausstellte, einfaches Problem zu lösen brauchte es in 14 Tagen ca 20 Anrufe, Dauer der Anrufe: ca. 10 Stunden.
Von den versprochenen und gebuchten 100 Mbit kommen in schöner Regelmäßigkeit nur 25. 000 - 28.000 an.
Fazit: Anbieterwechsel steht an.
Bevor Vodafone den Laden übernommen hat, gab es mit Kabel Deutschland in ca. 25 Jahren Null Probleme.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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19 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Thor386969 (Thor386969) 04.12.2016 um 16:05 Uhr
Verstehgen bis 50 %.
Kommentar von Thor386969 (Thor386969) 04.12.2016 um 16:08 Uhr
oh je 14 Tage " Nur 25-28.000 kbt. Was haben wir Menschen bloss vor 30 Jahren ohne Handy und Internet gemacht???
Kommentar von Berny23 (Bernhard Eberle) 11.12.2016 um 18:47 Uhr
Ist bei mir sehr ähnlich! Dazu kommen noch ständige Ausfälle. :(
Kommentar von W3stminst3r (Kay Pfeiffer) 16.12.2016 um 21:08 Uhr
Kann ich so unterschreiben - habe auch eine 100er Leitung und regelmäßig 4500-25000er-Performance. Unzumutbar
Kommentar von uweauer (Uwe Auer) 07.01.2017 um 13:15 Uhr
@ Thor386969: Weil es Leute wie Sie gibt, die noch versuchen, den unter den Geschäftspraktiken der Provider leidenden Kunden zu verhöhnen, können sich diese das leisten, was sie sich leisten.

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