von , über "Internet & Phone Kabel 25" von Vodafone , am um 23:33 Uhr

Heute fast Totalausfall der Internetverbindung 25000kbps

Ich hatte heute eine Verbindung von 1600 bis 7400kbps. Einen Anruf über die Störhotline zu tätigen ist ein Ding der Unmöglichkeit, weil der Besetztton anscheinend als Standardeinstellung eingestellt ist. Eine Email abzusetzen ist nur sehr schwer über einen fingierten Fall möglich. Hier wird augenscheinlich Kundenabwimmlung im professionellen Stil betrieben
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von olimpo (olimpo1) 26.12.2017 um 17:32 Uhr
Ausfälle bei Kabel Deutschland sind NORMAL. Am besten kündigen. Denn es wird nicht besser eher schlechten. Wir haben es getan.
Kommentar von wuereck 01.01.2018 um 15:21 Uhr
Ich bin seit über 2 Jahren bei Kabel Deutschland (Vodafone) und hatte ers einmal! einen Ausfall!
Kommentar von wuereck 01.01.2018 um 15:22 Uhr
Ich bin seit über 2 Jahren bei Kabel Deutschland (Vodafone) und hatte ers einmal! einen Ausfall!
Kommentar von wuereck 01.01.2018 um 15:22 Uhr
Ich bin seit über 2 Jahren bei Kabel Deutschland (Vodafone) und hatte ers einmal! einen Ausfall!
Kommentar von wuereck 01.01.2018 um 15:22 Uhr
Ich bin seit über 2 Jahren bei Kabel Deutschland (Vodafone) und hatte ers einmal! einen Ausfall!
Kommentar von Foxi (Foxi) 02.01.2018 um 11:10 Uhr
Dafür scheint deine Internetverbindung aber ziemlich im Eimer zu sein das du dein Kommentar gleich 4x sendest.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken