Anzeige

Anzeige

von , über "Red Internet & Phone 200 Cable" von Vodafone , am um 18:55 Uhr

Hilfe und Lösung nicht Garantiert

Hilfe und Lösung nicht Garantiert

Vor lauter Langeweile habe ich mir mal so die Kommentare durchgelesen ich bin mir nicht ganz sicher ob einige wissen was sie so da reinschreiben ich dachte die Seite dient dazu Kunden von Vodafone zu helfen oder nach einer Lösung zu fragen aber man liest mehr Beleidigungen als sinn volles.

ich bin seit jetzt fast 5 Jahren bei Vodafone und hatte noch nie Probleme. Am Anfang ging bei mir auch nur eine 6000 Leitung. und seit 1 Jahr habe ich eine 200.000 Leitung und einen Download zwischen 180.500 und 195.000 Mbits. Anstatt sich über Vodafone zu beschweren würde ich mal die T-Com an den Pranger stellen. da Vodafone nur die Leitungen mietet und die T-Com euch auf einen Port schaltet und da hat Vodafone keinen Einfluss darauf da die Verteiler Kasten so wie die letzten Meter der T-Com gehören.

zur Problem Behebung
1. Ruft bei Vodafone an und last die Leitungen Prüfen
2. Solltet ihr ein Modem mit der Kennung easyBox 904 oder 803 oder 804 haben so führt eines Restes durch. und holt euch das neuste Firmenware Update.
3. macht einen Speed Test unter http://www.speedtest.net/ (falls ihr eine Firewall habt oder einen Virenscanner schaltet ihn wären des Speed Tests ab.
4. Sollte keine Besserung in Sicht sein so könnt ihr unter 0800 1721201 die Vodafone Hardware Technik erreichen und verlangt ein Austausch Modem
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken