Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Ist mir als Arcor Bestandskunde genauso ergangen.Mein Glück war, die Kündigung innerhalb der 3 Mon.Frist.Weine den Pinocchios keine Träne nach und bin mit Kabel-BW zufrieden.Meine Meinung.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Ist nicht mehr das, was es mal war
Zusammenfassend muss ich leider sagen, dass die meisten telefonischen Auskünfte welche ich erhalten habe, nachher nicht der Realität entsprachen, und dass ich gegen meinen audrücklichen Wunsch mehrfach mit "Marketinganrufen" von VF belästigt wurde.
Ich hatte VF zu beginn wirklich als guten Provider angesehen und dem Support auch vertraut, aber ich wurde leider enttäuscht.