von , über "DSL 1.000" von Vodafone , am um 18:40 Uhr

Katastrofaler Einstieg

Das Gute vorab: Wenn der Anschluss irgendwann einmal erfolgt ist, ist es OK.

Doch bis dahin ist es ein sehr langer Weg! Es handelt sich um einen Geschäftsanschluss mit Telefon und Internet. Nach 3 (!) Monaten kam dann nach zahllosen Anrufen und E-Mails an Vodafone auch ein Mensch (kann kein Techniker gewesen sein), der uns zu erklären versuchte, dass er keine Leitung finden kann und auch nur 10 Minuten pro Kunde hätte. Er verschwand unverrichteter Dinge. Beim zweiten Termin für den technischen Kundendienst warteten wir den gnzen Tag vergeblich in den Geschäftsräumen und bekamen von der Hotline (auch so eine Geschichte) mitgeteilt, dass wir nicht da waren. Nach weiteren 3 Wochen und unzähligen Beschwerden unsererseits kam endlich jemand, der den Anschluss einrichten konnte.

Fazit: Hände weg von Vodafone!!! Das ist der schlechteste Anbieter weit und breit. Ich könnte hundert Seiten über die Stilblüten dieses Amateuranbieters schreiben...

Nach 2 Jahren Vertragslaufzeit können wir wechseln und wir freuen uns schon darauf. Jeder Cent an Vodafone ist ein Cent zuviel.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von PeterL. (Peter L.) 21.12.2011 um 17:06 Uhr
Bist du direkt über Vodafonetechnik angeschlossen oder ist es ein Regio-Anschluss über Telekom? Als Geschäftskunde ist man direkt bei der Telekom am Besten aufgehoben.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken