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von , über "Internet & Phone DSL 25" von Vodafone , am um 10:01 Uhr

Katastrophaler Service, nie wieder vodafone!

Im ersten Jahr lief eigentlich alles prima.
Die Hardware wurde schnell geliefert, ein Techniker musste nicht kommen, alles funktionierte so wie es soll.

Seit ca. drei Monaten habe ich tagsüber, wenn ich in der Regel nicht zuhause bin, zwar gute Geschwindigkeitswerte, doch abends, wenn in unserem Mehrfamilienhaus alle zuhause zu sein scheinen, plötzlich statt 25Mbit nur noch 4-5Mbit. Das reicht weder für Netflix, noch für Sky oder YouTube in HD.

Seit April versuche ich das dem "Kundenservice" zu erklären, seit April hat sich nichts verbessert.

Vor ca. zwei Wochen habe ich vodafone eine Mail geschrieben, dass sie das Problem binnen sechs Wochen zu beseitigen haben, ansonsten würde ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen.
Daraufhin kam eine Mail vom Support, ich möge mich gedulden, man würde mich kontaktieren.

Das ist jetzt zwei Wochen her, bis jetzt hat mich noch niemand kontaktiert.
Vier Wochen haben sie noch Zeit, ich bin mir allerdings sicher, dass rein gar nichts mehr passieren wird.

Ich schaue mich jetzt schon nach anderen Anbietern um und mein Handyvertrag bei vodafone wird zum nächst möglichen Termin auch gekündigt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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6 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 11.09.2018 um 11:11 Uhr
Warum man aus Frust wegen dem DSL Zugang auch den Handyvertrag kündigen will erschließt sich mir nicht.

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