von , über "GigaZuhause CableMax 1000" von Vodafone , am um 18:20 Uhr

Katastrophe! Finger weg.

Absolute Katastrophe. Um jedem Preis von Vodafone fern bleiben!!! Kundenservices war noch NIE unter 45 min Wartezeit. In der Regel eher um die 2 Stunden. Kundenservice leistet auch keinen Service. Die Antwort ist IMMER die gleiche: Da koennen wir nichts machen, da muessen sie warten. Wir haben jetzt seit 1,5 JAHREN taegliche Abbrueche zwischen 10 min und 1 Stunde. Vodafone weiss davon. Es muss ein "Nodesplit" gemacht werden aber wann weiss man noch nicht. Vertraege verkauft Vodafone aber weiter um die Leitungen NOCH mehr zu ueberlasten. Kundenservice Loesung: Starten Sie den Router neu, dann waehlen sie sich neu im System ein und werden fuer eine Zeit bevorzugt. Super Hilfe. Selbst die Umstellung auf Glasfaser um diesem Albtraum zu entkommen bekommt Vodafone nicht hin. Umstellung wurde im Feb. beantragt. Innerhalb von 3 Wochen 2x storniert da es hier angeblich kein Glasfaser gibt (obwohl wir eine Box im Sicherungskasten haben die Glasfaser draufstehen hat). Dritte Bestellung ist noch aktive, ja richtig: Noch aktive. Bis heute (2ter AUGUST) hat man es noch nicht hin bekommen den Anschluss umzusetzen. Ein Wechsel zur Telekom ist auch nicht moeglich (ja, so verzweifelt sind war, das wir zur Telekom wollen). Warum? Weil Vodafone die Glasfaser hier verbaut hat und die Telekom auf die Vodafone angewiesen ist. Aber wenn die Telekom den Anschluss anfragt bekommen die als Info: Da gibts kein Glasfaser. Koordination von Vodafone Service, Telekom Service und mir ist natuerlich unmoeglich. Terminabsprachen nicht machbar. Wir melden uns zwischen heute und dem naechsten Vollmond. Aber nur wenn das Datum auf einen Montag faellt. Viel Glueck uns allen. Alles was ich noch machen kann ist das Internet mit schlechten Bewertungen zu schmeissen und jeden davor Warnen auch nur EINEN Anruf bei Vodafone zu machen. Die Bestellhotline ist im uebrigen ohne Warteschleife SOFORT verfuegbar. Man will ja euer Geld. Also lasst euch von dem Eindruck nicht taeuschen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken