Anzeige

von , über "DSL 6.000" von Vodafone , am um 19:14 Uhr

kein Service - Anschluss ca nur 4000er

Nach zwei Service Anfragen kommt eine Bewerrtungsmail für die Lösung, die nicht stattgefunden hat. Wir waren im Oktober und im Dezember jeweils 1 Woche! offline. Das ist der 24h service. Die Erstattung der zweiten Woche fehlt bis heute. Seit der 2ten Störung haben wir nur noch eine 4000er. Das ist Service und so vergrauelt man Kunden. Aber der Vertrag läuft ja noch 1,3 Jahree. Also warum jetzt schon kümmern?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken