von , über "VDSL 25.000" von Vodafone , am um 13:00 Uhr

Keine Empfehlung, schlechte Verfügbarkeit, null Service

Wer gerne stundenlang mit unqualifizierten Service Mitarbeitern telefoniert, ist hier genau richtig.

Wir sind an einen Punkt angekommen, an dem man lieber 2 Tage ohne Internet verbringt als noch eine einzige Minute mit einem Service Mitarbeiter von diesem Laden zu reden.

Wir ziehen demnächst Gott sei Dank um und konnten daher das Sonderkündigungsrecht nutzen. Seit der Kündigung funktioniert unser Telefonanschluss auch nur noch sporadisch. Zufall?

Tschüss Vodafone und auf nimmer wieder sehen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken