Anzeige

von , über "DSL Flat 16000" von Vodafone , am um 13:37 Uhr

keine gesicherte Tarifänderung nach 3 Monaten

nach Wechsel zu Vodafone zum 04.01.11 stellte sich heraus, dass der vereinbarte Basic-Tarif nicht geeignet ist, eine vorhandene FritzBox 7270 mit 4 angeschlossenen drahtlosen Fritz-DECT-Telefonen in meinem Hause weiterhin zu betreiben.

Auf Anraten von Vodafone nahm ich-eher widerwillig- eine Tarifumstellung auf Vodafone-Comfort vor, dadurch sollte lt. Vodafone der Weiterbetrieb der vorhandenen FritzBox 7270 mit 4 DECT-Telefonen sichergestellt sein. Diese erforderliche Tarifumstellung mit 4 Euro mtl. verbundenen zusätzlichen KOsten nahm ich widerwillig, aber im INteresse der Beibehaltung meines Hausstandards dann doch in Kauf.

Seit 4 Wochen ist Vodafone nicht dazu in der Lage, die Tarifumstellung z e i t n a h durchzuführen, der mir letztgenannte Umstellungstermin war der 31.3.2011 (!!!!). Vorangegangen waren mündlich und schriftlich ergangene Nennungen von Umstellungsterminen, die nicht eingehalten wurden. Mehrere Auftragsstornierungen, fehlerhaften Bearbeitungen innerhalb Vodafone sowie nichtsbringende Telefonate mit dem offensichtlich überforderten Personal der Kundenbetreuungshotline, von der auch sachlich inhaltlich entgegengesetzte Hinweise gegeben wurden hinsichtlich der Realisierung der von der Technikabt. angeratenen Tarifumstellung, gaben mir den letzten Anstoß zur Abgabe einer negativen Bewertung von Vodafone.

Mein Fazit: Ich kann aus meiner Erfahrung nur von einem Wechsel zu Vodafone abraten!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 45 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von cherusker69 29.01.2011 um 12:46 Uhr
ich denke du hast dich da im datum der jahreszahl geirrt aber das sind natürlich schlampereien oder eine unfähigkeit von vod...
Kommentar von Klaus12 31.01.2011 um 14:48 Uhr
Und was hat das nun mit der Telekom zu tun, die Telekom macht nur Ihren Job nach Verfügung den BNetzA das heißt kommt eine Terminanfrage wird diese nach Vorgaben abgearbeitet
Kommentar von juno1 (versattellist) 07.02.2011 um 13:00 Uhr
Die definition des Begriffes ZEITNAH würde mich interessieren.Sollte es vielleicht TERMIN heissen?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken