von , über "DSL Flat 6000" von Vodafone , am um 09:23 Uhr

Klappt doch

Bin jetzt seit ca. 4 Jahren bei Arcor / Vodafone. Seit der Übernahme von Arcor haben sich bei uns viele Probleme von selbst erledigt. Datenrate ist gut und stabil!
Einziges Manko ist die tolle Hotline. Hier weiß die rechte nicht was die linke tut.
Bei uns hat im Frühjahr der Blitz eingeschlagen, EasyBox defekt, alle Telefone defekt, etc. Bis die es auf die Reihe bekommen haben, uns eine neue EasyBox zuzusenden bedurfte ca. 20 Anrufen, aber dann sind sofort zwei gekommen...., lag am Kundensupport, weil unsere Order jedesmal wieder storniert wurde, aus welchen Gründen auch immer.
Aber wie gesagt, bis auf den Support / Hotline keinerlei Beschwerden.....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
34 von 56 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von lillith68 (pam1968) 14.12.2010 um 04:05 Uhr
Das lag daran, dass die Box zum vollen Preis raus gehen muss u. die Versicherung den Schaden übernehmen muss.Das traut sich nur kein Kundenbetreuer zu sagen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken