von , über "Red Internet & Phone 100 Cable (100/6)" von Vodafone , am um 11:37 Uhr

Kunde wird in Stich gelassen, keine Rückmeldung?

Bin von der Telekom weg und zu Kabel Deutschland/Vodafone gwechselt. Da sie mir mehr Leistung versprochen hatten. Leider haben wir die 100 000 Leitung noch nie gehabt. Gerade wieder gerade mal 30 000. Auf Anfragen kommt immer nur , ja wir kümmern uns. Dann der Schock, per SMS wird einen mitgeteilt das ich Anfrage abgeschlossen wurde. Problem besteht jedoch immer noch? Auf schriftliche Androhung per Post kam mal ein Techniker, der uns gleich sagte das Problem liegt vor dem Haus. Dazu müsse aufgeschachtet werden. Dies scheint jedoch Vodfone zu teuer, anderst kann ich es mir nicht erklären das hier nix passiert. Echt schade, hatte mir mehr erhofft von Vodafone.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken