Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Mal ne Frage. Hast du den ganzen Tag gute Laune, ich war selber mal in eimen großen Call-Center , und was man sich da jeden Tag an Beleidigungen anhören musste, glaubst du, das isst einfach.
Das Gleiche kann ich auch berichten.Da ich auch Handykunde bin, und da auch in letzter Zeit alles schief läuft, werde ich von Mitarbeiter zu Mitarbeiter geleitet und keiner ist zuständig !
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kundenbetreuung auf untersten Niveau
Dies gilt allerdings nicht für alle Vodafone-Kundenberater! Aus meiner Erfahrung kann ich berichten, dass einer, oder eine, von fünf Kundenberatern dann doch ausserordentlich nett, gut geschult und kompetent ist! Also so, wie es auch sein sollte.
Es ist nur leider sehr bedauerlich dass, bei weitem nicht jeder, der Vodafone-Mitarbeiter, eine solche Kompetenz an den Tag legt...