von , über "DSL 2.000" von Vodafone , am um 16:01 Uhr

Kundenbetreuung auf untersten Niveau

Wer als Privatkunde auf der Vodafone kostenlosen Kundenhotline anruft, sollte mehr als nur Geduld mitbringen. Ich habe es jetzt, und das ist keine Übertreibung, bereits fünf (5!) mal erlebt, dass, nach einer extrem langen Wartezeit, ein unfreundlicher und schlecht gelaunter Kundenberater das Gespräch annimmt, -UND dann sagt, es läge nicht in seinem Aufgabenbereich, er würde mich in die entsprechende Abteilung durchstellen, und ich anschließend wieder komplett am Anfang der Warteschleife lande...
Dies gilt allerdings nicht für alle Vodafone-Kundenberater! Aus meiner Erfahrung kann ich berichten, dass einer, oder eine, von fünf Kundenberatern dann doch ausserordentlich nett, gut geschult und kompetent ist! Also so, wie es auch sein sollte.
Es ist nur leider sehr bedauerlich dass, bei weitem nicht jeder, der Vodafone-Mitarbeiter, eine solche Kompetenz an den Tag legt...
Allgemein
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Kundenservice
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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von LordHelmchen 18.03.2010 um 06:51 Uhr
Mal ne Frage. Hast du den ganzen Tag gute Laune, ich war selber mal in eimen großen Call-Center , und was man sich da jeden Tag an Beleidigungen anhören musste, glaubst du, das isst einfach.
Kommentar von mirko g 21.03.2010 um 17:15 Uhr
Das Gleiche kann ich auch berichten.Da ich auch Handykunde bin, und da auch in letzter Zeit alles schief läuft, werde ich von Mitarbeiter zu Mitarbeiter geleitet und keiner ist zuständig !

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