Anzeige

von , über "Red Internet & Phone DSL 50 (VDSL)" von Vodafone , am um 12:42 Uhr

Kundendienst ist fürchterlich

Obwohl die meisten sehr nett waren, hatten wenige Leute die ich mit gesprochen habe Ahnung. Ich müsste immer wieder die gleiche Information erzählen und habe immer wieder neue Information bekommen. Ich wollte Sky in November haben, leider ohne Erfolg. Ich habe mit Vodafone und Sky über 5 Std gesprochen und nichts hat sich geändert. In zwischen, Sky probiert mir weiter zu helfen aber Vodafone weisst alle Verantwortung ab und sagt einfach dass ich mit Sky sprechen muss. Ich habe schon Vodafone gekündigt, aber leider hänge ich in einem 2 J Vertrag. Wenn jemanden weisst wie ich rauskomme, werde ich mich freuen das zu lernen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 27.01.2017 um 16:08 Uhr
Was hat ein PayTV Anbieter mit dem DSL Provider zu tun? Hier gehts ausschließlich um DSL.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken