von , über "Red Internet & Phone 1000 Cable" von Vodafone , am um 20:42 Uhr

Kundendienst nicht vorhanden, Leistung ungenügend!

Bei Problemen kein Kundendienst, bei Unitymedia war ein Kundendienst noch mit gut zu bewerten, Vodafone Note ungenügend. Werder nach Telefonat , noch nach Meldung von Störung über App noch auf Meldung über Mail an Vodafone eine praktische Reaktion die an der Störung irgend etwas verändert. Datenrate Download ca. 50% aber sehr schwankend und instabil. Datendurchsatz Upload nicht mal stabil 15% und sogar noch weniger. Und keine Besserung abzusehen, oder doch, der Termin einer Kündigung kommt näher. Lieber einen Provider mit 25% der Leistung aber stabil in allen Bereichen und zuverlässig sage ich mal. Vodafone leider unfähig eine wirklich gute Dienstleistung zu erbringen. Ich was seit Anfang an bei Kabel BW, dann Unitymedia, jetzt nun Vodafone. So wie die Aufzählung hat auch die Qualität abgenommen. je größer, je globaler desto schlechter. Wann begreifen dies die Menschen nur frage ich mich.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken