Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Die haben kein Übeblick und nehme keine Reseller. Die sind zwar preiswerter, aber du wirst nur Ärger haben.
Sorry aber die sind nicht preiswert, die sind echt Billig (billiger Sch....). Ich bezahle lieber fünf Euro mehr aber dafür funktioniert es auch.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kundenservice - absolute Katastophe
- Auftrag erteilt - OK
- Auftrag mehrere Wochen im Status "Vollständigkeitsprüfung" - mehrfache Nachfrage "kein unterschriebener Vertrag liegt vor" obwohl dieser 3x gefaxt wurde
- Immer wieder ewige Wartezeiten bei der Hotline
- Immer wieder neue Ansprechpartner die versprechen sich persönlich drum zu kümmern und zurückzurufen - ohne dies jemals zu tun
- plötzlich wird der schriftlich Antrag abgelehnt weil DSL angeblich auf der Adresse nicht verfügbar (dabei lag DSL nachweislich an der ADresse bereits an)
- Hotline weiss von dieser Absage nichts, wieder kein Rückruf, wieder Vertröstung
- erneute Prüfung versprochen bis spätenstens zum xx.11.
- wieder keine Reaktion , Nachfrage bei Hotline ohne konkretes Ergebnis
Fazit: Ich such mir frustiert einen anderen Anbieter