von , über "Red Internet & Phone 400 Cable" von Vodafone , am um 13:02 Uhr

Kundenservice kurz und schmerzlos

Nach Umstellung auf den 400er Tarif lief alles sofort bestens,
Die ganze Sache von Bestellung bis fertig hat keine 2 Tage gedauert-
-incl. verschicken von neuer Fritzbox.
Nur fehlte mir jetzt für Smarthome und Überwachung jetzt die ipv4-Adresse. Ein Anruf und nach ca. 15 min. war alles wieder paletti.
Vielen Dank an den kompetenten Mitarbeiter - weiter so.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken