von , über "InternetFlat Paket DSL 16.000" von Vodafone , am um 13:54 Uhr

Kundenservice - Note 6.

Warte jetzt schon seit 16 Tagen auf meinen DSL-Anschluss. Dabei wurde mir damals telefonisch zugesichtert, daß ich binnen weniger Tage meinen Router + UMTS-Stick zum Surfen bekomme. Absolut schlechter Service. Hab jetzt gestern das dritte mal angerufen, nach dem zwei mal vergessen wurde den Router + Stick endlich zu verschicken. Heute kam dann Post mit meiner neuen Telefonnummer, die dummweise die Vorwahl meines alten Wohnsitzes hat, also ebenfalls wieder seitens Vodafone schief gelaufen. Nach 16 Tagen steh ich also nach wie vor ohne DSL und Telefon da, und das nur da bei Vodafone die linke Hand nicht weiß was die Rechte macht. Kundenservice ist somit ABSOLUT nicht zu empfehlen! Zum Anschluss selbst kann ich nichts sagen, würde aber hinterher - wenn ich nochmals die Möglichkeit hätte - zu 1&1 oder Telekom wechseln!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
44 von 116 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken