von , über "DSL 16.000" von Vodafone , am um 15:08 Uhr

Kundenservice Vodafon ungenügend

Nach dem ich einen Tarifwechsel widerrufen habe, wurde trotzdem mein Anschluss anfang Juli umgestellt. Nach einem Monat ohne Telefon und Internetanschluß wurde Anfang August der Anschluß wieder geänder - allerdings nicht auf den Original-Zustand. Mehrfach wurden endgültige Termine für die Wiederharstellung des Originalzustandes genannt - bis heute (30.09.2014) ist das nicht erfolgt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken